Newsletter Nr. 62, Dezember 2018

Bar Camp 2019
Es sind noch ein paar Plätze frei für unser BarCamp vom 25.-26.2.2019 in Berlin! Erklärvideos, Organisation einer iPad-Klasse oder Jp im Schulalltag: bereits jetzt haben wir ein Programm mit spannenden Inputs von unseren Multiplikator*innen zusammengestellt. Eine Anmeldung ist noch bis 6. Januar 2019 möglich. Mehr

Highlights 2018
Rekordzahlen im Wettbewerb, eine Auszeichnung, der erste Bundeskongress und einige neue Formate mehr - am Ende des Jahres blicken wir zurück auf ein erfolgreiches und motivierendes Jahr 2018. In unserem Blogbeitrag laden wir Sie ein, mit uns noch einmal die Highlights dieses Jahres anzusehen. Mehr

Rückschau Bundeskongress
Auf unserer Webseite haben wir ein paar Impressionen und Artikel zum Bundeskongress für Sie zusammengestellt. Alle, die nicht dabei sein konnten, können sich hier noch einmal einen Eindruck der Veranstaltung verschaffen oder einfach in Erinnerungen schwelgen. Ein nächster Kongress ist für 2020 geplant. Mehr

Last Call: Anmeldung Trainings 2019
Es sind noch ein paar Plätze frei für die Trainingstermine im Januar und Februar 2019. Wer also einen tieferen Einblick in die Materialien und Trainingsinhalte von Jugend präsentiert erhalten möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu einem der Termine anzumelden. Die Anmeldung erfolgt über die Webseite, Reise-, Unterkunfts- und Verpflegungskosten werden übernommen. Mehr